, Bilan Wolfgang

Fünfter Spieltag - Bezirksliga Süd 1

Die Max Munich Bowling war Austragungsort des 5. Spieltages der Bezirksliga Süd 1.

Der Spieltag begann wie so oft in dieser Saison mit Unterbesetzung.
Dieses Mal unterstütze wie des Öfteren Anja das Team.

Spiel 1 gegen EPA 2
Die Mannschaft war noch nicht im Spielmodus angekommen, somit war das Ergebnis nicht wirklich berauschend.
Verloren 1:6 (643-693)

Spiel 2 gegen E-MAX 5
Wie immer war es sehr ruhig im Spielverlauf. Manny spielte auch in diesem Spiel konstant vor sich hin. Es wurden viele Splits und Räumfehler gemacht und der Gegner spielte sehr stark.
Verloren 0:7 (646-821)

Spiel 3 gegen BK 5
Die Überlegenheit des Gegners war beeindruckend. Unser Team spielte gut und machte wenig Fehler, jedoch konnten sie nicht viel dagegensetzen.
Verloren 0:7 (702-884)

Spiel 4 gegen Landshut
Es wurden wiederholt sehr viele Räumfehler gemacht, jedoch kämpfte unsere Mannschaft bis zum Schluss und erspielte sich wertvolle Punkte.
Verloren 2:5 (654-717)

Spiel 5 gegen Active Bowler 5
Jetzt wurde nochmal alles gegeben, da es im Abstiegskampf um alles oder nichts ging. Dieter bekräftigte sein Team, nochmals alles zu geben und die Leistungsexplosion ließ nicht lange auf sich warten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel zu Ende gebracht. Toll gemacht.
Gewonnen 6:1 (712-637

Es wurden zwar nur 9 Punkte erkämpft, aber die wurden gemeinsam erarbeitet.
Der 5. Platz wurde gehalten und punktemäßig ausgebaut. Die Spannung für das Saisonende ist weiterhin sehr groß. Auch diese Mal waren wieder zahlreiche Fans vor Ort die kräftig anfeuerten und mit Spannung jedes Spiel/Haus beobachteten. Die mitgereisten Fans waren, Adi, Martha, Peter, Ute, Christine, und Wolfi.